Kursangebot Gesellschaft

Coaching mit Hund
Leitung: Thomas Balzer
Beschreibung: Ein Kurs zum Thema zwischenmenschliche Kommunikation und was wir uns von Hunden dabei abschauen können. Wie kommuniziere ich eigentlich? Weiß mein Gesprächspartner, was ich von ihm möchte? Mache ich DAS, was ich sage? Bei jeder dieser Fragen können uns Hunde helfen. Sie lesen und spiegeln unseren Kommunikationsstil und geben uns ein ehrliches und wertfreies Feedback. Mit der Coachingpartnerin Cookie wird unter anderem anhand einiger praktischer Übungen gezeigt, wie einfach Kommunikation sein kann.
Termine: 6-mal, donnerstags, 18:00 bis 19:30 Uhr, Beginn: 13.09.2018
Veranstaltungsort: Aula der Grundschule Breitenfelde
Gebühr: 20,00 Euro
Infos: VHS Breitenfelde: 04542 / 853 690

Geschäftsstelle der Volkshochschule Breitenfelde e.V. • Schulstr. 17 • 23881 Breitenfelde
Tel.: (04542) 85 36 90 • Fax: (04542) 8 98 28 • E-Mail:
Ansprechpartner: Stephanie Michaelis • Sprechzeiten (während der Schultage): mo.—fr. 9—12 Uhr